Julian Kea

Julian Kea

Julian Kea

„Als Trainer und Moderator unterstütze ich Unternehmen, Nachwuchs­führungskräfte und Teams in Veränderungs- und Entwicklungs­prozessen. Dazu nutze ich gern Methoden, wie die Arbeit mit Seminar­schauspielern, Activity Based Curriculum Design und Serious Games, um unmittelbare und lebhafte Lern­erfahrungen zu schaffen. Ich habe amerikanische Wurzeln und lebe seit 2010 wieder im Berliner Friedrichshain. Ich spreche Deutsch und Englisch.“

Short Facts

  • Master of Business Administration
  • Freiberuflicher Business Skills Trainer seit 2010
  • Co-Gründer des Modelabels Slik17
  • Mitorganisator der Serious Games Konferenz #play14
  • Dozent zum Thema „Entrepreneurship“

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.