Kira Freese

Kira Freese

Foto: Stefanie Stabno

Kira Freese

„Als Kreativ Direktorin setze ich täglich meine Kreativität und mein Gespür für die Ansprüche und Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen ein. Meine Ideen zu visualisieren, Inhalte zu transportieren und überzeugend zu präsentieren, bilden die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Diese Expertise nutze ich für den yuii Folien-Check und unterstütze Menschen dabei, ihre wertvollen Ideen und Inhalte sichtbar und relevant zu machen.“

Short Facts

  • Diplom-Designerin
  • 15 Jahre Berufserfahrung als Art- und Kreativ Direktorin in Werbe- und Kommunikationsagenturen
  • Gründerin „ZCKR – Netzwerk für gemeinnützige Kommunikation“
  • Leitung von Strategie-Workshops, Lehrveranstaltungen für visuelle Kommunikation

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.