Linnea Riensberg

Linnea Riensberg

Linnea Riensberg

„Meine Coachings, Trainings und Team-Workshops sind geprägt von viel Energie, Bewegung und Motivation. Es macht mir Freude mit partizipativen Methoden auch Großgruppen zum Mitmachen und Mitdenken anzuregen. Gleichzeitig ist es mir wichtig, durch gezieltes Fragen Tiefe und neue Handlungsoption ins Spiel zu bringen. Was mich glücklich macht: Menschen und Teams dabei zu unterstützen das Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu stärken und Visionen für ihre (berufliche) Zukunft zu entwickeln.“

Short Facts

  • Kommunikations­wissen­schaft­lerin und Philosophin (M.A.)
  • Systemischer Business Coach
  • Systemische Organisationsberaterin
  • Großgruppenmoderatorin
  • Berufserfahrung als Geschäftsführerin (im zivilgesellschaftlichen Bereich)

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.