Nina Neef

Nina Neef

Nina Neef

„Ich liebe Visualisierungen seit meiner Kindheit! Im Schreibwarengeschäft fühle ich mich wie die Maus im Käseladen. Ich wurde Marketingberaterin und wagte vor einigen Jahren den Schritt auf die ‚Bühne‘ mit dem simultanen Visualisieren (Graphic Recording). Leider denken die Meisten: ‚Ich kann wirklich nicht zeichnen!‘ Aber ich weiß: Jeder kann Visualisieren. Wirklich! Meine Workshops sind interaktiv, spielerisch und vermitteln mit viel Spaß den Einstieg in die Visualisierung. Denn das Gehirn liebt Bilder! Warum visuelle Notizen? Sie sind effizient, reduziert und emotional.“

Short Facts

  • Kommunikationswirtin
  • Senior Marketing Beraterin & Gründerin
  • Hochschuldozentin & Design Thinking Expertin
  • Jurymitglied deutscher Fundraisingpreis
  • Trainings-Schwerpunkt: Visualisierung

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.