Sofieke Suidman

Sofieke Suidman

Sofieke Suidman

„Als Coach unterstütze ich Menschen, die sich selbst, ihre Ziele und durchaus auch ihre Berufung finden möchten. Ich habe ein starkes Interesse an Menschen, führe am liebsten persönliche Gespräche und helfe Menschen mit sehr viel Leidenschaft bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Meine medizinisch-psychologische Ausbildung und meine Ausbildung zum Coach sind ein sehr starkes Fundament dafür. Ich komme aus den Niederlanden und lebe seit Juni 2013 mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Berlin. Neben Niederländisch spreche ich Deutsch und Englisch.“

Short Facts

  • Integraler Coach, Ausbildung zertifiziert von der ICF
  • Bachelor Psychologie
  • Bachelor Medizin
  • Coachings auch auf Englisch

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.