Annika Päutz

Annika Päutz

Annika Päutz

„Ich unterstütze Unternehmer, Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams darin ihr volles Potenzial zu nutzen, über sich selbst hinauszuwachsen, innovativ zu arbeiten und mutig zu handeln. Meine beruflichen Erfahrungen als gescheiterte Gründerin, Projektleiterin bei unterschiedlichen Trainingsfirmen sowie meine Tätigkeit in der Personalentwicklung sind dabei eine wertvolle Basis für die Gestaltung meiner Trainings. Ich bin seit 2016 selbstständig als Empowerment Coach und Trainerin tätig. Meine Trainings sind jeweils speziell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst und werden durch den Einsatz von kreativen sowie erlebnisorientierten Methoden zu besonderen Erlebnissen.“

Short Facts

  • B.Sc. Wirtschaftspsychologin
  • Systemischer Business-Coach
  • Trainingsschwerpunkte: Persönlichkeitsentwicklung, Motivationstrainings, Resilienztrainings, Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.