10. Apr
2012

yuii Artikel zum Thema „Karrierefrauen & Glaubenssätze“

yuii Business-Training wird ab sofort regelmäßig auf dem Blog „startupcareer“ spannende Artikel und Beitrage zu den Themen Kommunikation und Karriere veröffentlichen. Der Blog dreht sich, wie der Name schon sagt, um die Karriere in Startup-Unternehmen. Hinter dem Blog steckt das Unternehmen „i potentials“, eine Personalagentur, die Mitarbeiter für die Internet-Branche vermittelt.
Unser aktueller Artikel „Bestimmerinnen sind doof und Eigenlob stinkt!“ handelt von drei Glaubenssätzen, die Karrierefrauen schleunigst vergessen sollten.

Und hier geht’s zum yuii Artikel:

https://www.startupcareer.de/11765/bestimmerinnen-sind-doof-und-eigenlob-stinkt-uber-glaubenssatze-die-karrierefrauen-echt-vergessen-konnen/

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Kommentar schreiben

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.