yuii Führungskräfteentwicklung

Unser yuii „Young Leadership Camp“ vermittelt frisch gebackenen Führungskräften in vier zweitägigen Trainings-Modulen zeitgemäße Führungstechniken und ist unser Angebot für Ihre gezielte Führungskräfteentwicklung. Das Training gliedert sich in die Bereiche „Ich & meine Kommunikation“, „Mein Team & Ich“, „Ich und meine Wirkung“ sowie „Ich und meine Führungspersönlichkeit“. Neben Gruppenarbeiten und Diskussionen bleibt genügend Raum für die Reflexion der eigenen Führungsrolle. Zudem sind individuelle Business-Coachings in den Prozess integriert.
Weiter Infos zum yuii Führungskräfteprogramm hier

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.