Lena Johanna Schmitt

Lena Johanna Schmitt

Lena Johanna Schmitt

„Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Schlüsselqualifikationen, vor allem zu
den Themen Führung und Kommunikation. Mein Ansatz ist, meinen Kunden Erlebnisse zu ermöglichen, durch die sie neue Erkenntnisse gewinnen und direkt individuelle Tipps für die Praxis daraus ableiten können. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Trainerin und Business Coach, unter anderem für unser Familienunternehmen Schmitt und Partner in Würzburg. Dort leite ich die die IHK-Lehrgänge ›Train the Trainer‹ und ›Business Coach‹. Was mich antreibt: Menschen zu unterstützen, gute Beziehungen zu führen – zu sich selbst, zu anderen Menschen, zu Firmen und zu Produkten.“

Short Facts

  • Trainerin (IHK) & Business Coach (IHK)
  • Trainingsschwerpunkte: Persönlichkeitsentwicklung, Führung & Kommunikatio

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.