Sabrina Hagedorn

Sabrina Hagedorn

Sabrina Hagedorn

„Als systemischer Business-Coach unterstütze ich Fach- und Führungskräfte bei ihrer persönlichen wie beruflichen Weiterentwicklung. Methodisch orientiere ich mich an der Schematherapie, der Psychotherapie sowie der systemischen Aufstellungsarbeit. Mein Ziel ist es dabei stets, ein individuell ausgerichtetes und lösungsorientiertes Paket zu schnüren. Mit viel Empathie, Fachwissen und Kreativität unterstütze ich mein Gegenüber und helfe dabei, die eigenen Potenziale auszuschöpfen, sie im beruflichen Kontext nutzbar zu machen und die eigenen Bedürfnisse dabei nicht aus dem Blick zu verlieren.“

Short Facts

  • Systemischer Business-Coach
  • Berufserfahrung als Team-, Project- und Executive Assistant in verschiedenen Beratungsunternehmen (u.a. Kienbaum Executive Consultants GmbH)
  • Business-Coaching Schwerpunkte: Konfliktcoaching, Führungskräfteentwicklung

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.