30. Dez
2011

yuii auf der women&work 2012

Am 5. Mai 2012 findet in Bonn die women&work statt, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen. Auch yuii wird bei der women&work dabei sein: Wir halten einen Impulsvortrag zum Thema „Körpersprache & Stimme“ und freuen uns schon sehr darauf.
Laut Veranstalter ist die women&work für Frauen das Highlight, wenn sie auf der Suche nach einem passenden Arbeitgeber für ihren Berufseinstieg nach dem Studium sind, den Wiedereinstieg nach der Elternzeit planen, einen Job-Wechsel erwägen oder sich generell über Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten informieren möchten. Es sind wirklich alle großen deutschen Top-Arbeitgeber vor Ort. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche, Kontakte mit über 70 Top-Unternehmen aus Deutschland und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Frauen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung. Parallel zur women&work findet übrigens auch das Jahrestreffen weiblicher Führungskräfte statt. Deutschlands Führungsfrauen haben hier die Möglichkeit, sich auszutauschen und in Workshops zu aktuellen Management-Themen weiter zu bilden.

Der Messe-Kongress women&work findet am 5. Mai in Bonn statt

Mehr Infos zum Kongress gibt es unter:

www.womenandwork.

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Kommentar schreiben

yuii News

yuii Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Infos zum Datenschutz hierzu gelesen und akzeptiert.