Von meiner Seite aus kann ich das Training wärmstens weiterempfehlen! Ich kam hin und dachte nur: „Was für ein Horror“ denn ich mochte es noch nie, vor Menschen zu präsentieren. Doch die yuii Trainerin konnte mir die Angst wegnehmen, und zum Schluss habe ich es sogar ein bisschen genossen, auf der „Bühne“ zu stehen.