Eine super, emphatische und inspirierende Trainerin. Sie ist individuell auf alle Teilnehmer:innen eingegangen, und hat es geschafft, dass wir uns alle auf unsere eigenen Stärken fokussieren und einen Umgang finden, um an unseren Schwächen zu arbeiten und ebenfalls in Stärke umzuwandeln.