Sabine ist sehr sensibel mit den Teilnehmenden umgegangen und hat ihre Kritik nicht wie Kritik wirken lassen. Es war immer eher „empowering“, was ich wirklich gut fand. Von den Fortschritten, die einzelne Teilnehmer (inklusive mir selbst) gemacht haben, war ich wirklich beeindruckt!