Vielen Dank nochmal, das Präsentationstraining Basic hat echt viel Spaß gemacht und war wirklich mit unglaublich wertvollem Input gefüllt. Die Trainerin hat dafür gesorgt das man aus seiner Komfortzone heraustritt, sich gleichzeitig aber auch in einem sehr menschlichen Klima befindet, sprich man musste keine Angst haben etwas falsch zu machen und konnte sich so viel schneller weiter entwicklen. Ich habe auf jeden Fall sehr viel mitgenommen und den Eindruck, dass alle Teilnehmer/innen einen großen Sprung gemacht haben.

About Sabine Zelm

Sabine Zelm

Sabine Zelm ist …
Recommended Reads